Telefon 04551 - 8 82 14 80

Mail info@immo-sarau.de

Di 7. März 2023
Wir sind jetzt in Bad Segeberg zuhause.

Immo_Sarau_Ziegelstr_37.jpg

Nach einer aufregenden Bauphase konnten wir Ende November 2022 unsere Geschäftsräume in Klein Rönnau verlassen und endlich unseren Neubau in der Ziegelstraße in Bad Segeberg beziehen. In dem dreigeschossigen Geschäftshaus haben mehrere Unternehmen ein neues Zuhause gefunden, wir haben unsere Räumlichkeiten als erstes bezogen. „In den ersten Wochen war ein Teil des Gebäudes noch Baustelle“, erinnert sich Sandra Thiede. „Es hat aber trotzdem alles super geklappt – einen großen Dank nochmal an das fleißige Team der beteiligten Handwerksbetriebe!“

Inzwischen sind die Bauarbeiten vollständig abgeschlossen und auch die anderen Firmen konnten ihre Arbeit in dem dreigeschossigen Geschäftshaus aufnehmen. Dazu gehören das Inneneinrichtungsunternehmen Objects mit Norbert Nickel und Rockwell Fett, das Architekturbüro von Vitali Glock, die Rechtsanwalts- und Notars-Kanzlei von Jörn Wohlgehagen und Olaf Brinkmann sowie die Landbäckerei Matthiessen, die mit den Räumen im Erdgeschoss bereits ihre siebte Filiale eröffnet hat.

Rund 955 Quadratmeter Fläche bietet das markante Gebäude, welches von Architekt Vitali Glock entworfen wurde. Beim Bau wurde großen Wert auf die Realisierung mit regionalen Handwerksfirmen gelegt, die Finanzierung lief über die Raiffeisenbank Leezen. „Das Gebäude wird ortsbildprägend sein“, meint Rockwell Fett, der sich gemeinsam mit seinem Team um die Inneneinrichtung gekümmert hat.

Marco Thiede ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir nun von einem zentralen Standort aus agieren können. In den neuen Räumen haben wir alle Voraussetzungen, unsere Kundinnen und Kunden optimal zu betreuen.“ Willkommen zuhause.

Immobilien rechtzeitig gegen Unwetterschäden absichern